Klaus Wowereit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Wowereit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Klaus Wowereit von Gerhard R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wowereit,

wie Sie sind auch die Bewerber/innen aus anderen Parteien dafür, dass es die öffentliche Kommunikation zwischen Bevölkerung und Politik auch nach Wahlen geben sollte. Vorbildlich ist das Hamburger Abgeordnetenwatch - erreichbar unter www.abgeordnetenwatch.de.

Ob die befürwortenden Antworten der Bewerber/innen
ehrlich und ernsthaft waren, zeigt sich bei der Beantwortung von Fragen nach der Finanzierung. Hier sind Sie eine Antwort auf eine Frage der Frau Adler
vom 11.8. schuldig geblieben, obwohl es sich nur um einen sehr kleinen Betrag handelt.

Wird es die Antwort noch geben?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Reth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Reth,

nur der Vollständigkeit halber: Die Antwort an Frau Adler ist bei uns zeitnah abgeschickt worden, aber offenbar verloren gegangen.
Zur Frage der Finanzierung war darin alles gesagt. Ich bin auch nach dem Wahlkampf erreichbar. Dazu gibt es auf meiner persönlichen Internetseite www.klaus-wowereit.de ein Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Wowereit