Klaus Maier
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ivo B. •

Frage an Klaus Maier von Ivo B. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Maier,

wie stehen Sie eigentlich zu Stuttgart21?

MfG

Antwort von
SPD

Hallo Herr Bantel,

Ich habe mich ausführlich und kritisch mit S 21 und K 21 befasst. Dabei komme ich zum Schluss, dass S 21 nach den Verbesserungen durch die Schlichtung die bessere und auch machbare Lösung ist. Der "Fahrplan muss für mich so aussehen: Schlichtung umsetzen, Stresstest, Kostenberechnung und Kostenverteilung nach Schlichtung und dann die Bürger entscheiden lassen!

Viele Grüße

Klaus Maier