Klaus Hagemann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hagemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Klaus Hagemann von Michael S. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Hagemann,

mich persönlich würde interessieren, was zukünftig für Behinderte getan wird? Speziel die Förderung der Mobilität und das barrierefreie Wohnen liegt mir sehr, sehr am Herzen, weil ich selbst davon betroffen bin.

Ich persönlich halte eine Neuauflage bzw. eine Verbesserung des SGB´s sehr von nöten.

Dem Behinderten Menschen werden darin zwar bedacht nur an der Umsetzung scheint es arg zu scheitern. Wie sehen Sie das?

Bitte um Stellungnahme!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scholz,

herzlichen Dank für Ihre Frage und das angenehme Telefonat mit meinem Büroleiter. Wie vereinbart, wird mein Wormser Bürgerbüro mit Ihnen Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren. Ich hoffe, dass sich in einem persönlichen Gespräch klären lässt, wie Ihnen in Sachen „barrierefreies Wohnen“ geholfen werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Hagemann MdB