Kirsten Eink
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Eink zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz B. •

Frage an Kirsten Eink von Heinz B. bezüglich Soziale Sicherung

Was sagen Sie zum Thema: "bedingungsloses Grundeinkommen". Sind Sie bereit diese Frage im Europaparlament einzubringen und zu diskutieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

ich halte das bedingungslose Grundeinkommen nicht für einen sinnvollen Weg, um das Leben aller Menschen in Europa zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Eink