Frage an Kerstin Monika Limmer von Andreas F. bezüglich Soziale Sicherung
Sehr geehrte Frau Limmer
Im Wahlkampf lassen die Menschen besonders häufig "Dampf" ab und klagen den Politikern ihre Alltagssorgen. Was bedrückt die Menschen Ihrer Meinung nach am meisten und warum sollten sie die NPD wählen und nicht die CSU?
Mfg
Andreas Franzen
Sehr geehrter Herr Franzen
Düstere Zukunftsaussichten - würde ich sagen.
Massenarbeitslosigkeit, Firmenschließungen/ Verlagerung von Betrieben ins Ausland, Inflation, Ausbeutung durch Zeit- und Leiharbeit, fehlende Ausbildungsplätze der Kinder usw. usf.
Was ist den heute noch sicher? Die Arbeitsstelle, die Rente, das soziale Netz?
Die CSU ist stets damit beschäftigt ihr Bundesland Bayern als Schlaraffenland zu lobpreisen. Anstatt Mißstände, die es auch in Bayern gibt, zu beheben, spricht man diese entweder überhaupt nicht an oder bekämpft mit großen Worten die Symtome und nicht die Ursachen.
Die CSU hat in Bayern die absolute Mehrheit im Landtag, sie kann somit was verändern. Dies wird aber nicht getan. Um das Rauchverbot wird sich da gekümmert, anstatt sich um wichtige Belange der Menschen den Kopf zu zerbrechen. Die CSU ist einfach unfähig soziale Politik für Bayern zu machen. Nicht umsonst wird das Kürzel CSU derweilen als "Club d.Sozial-Unfähigen" tituliert.
Sozial geht nur national! Deshalb sollte man am 28. September sein Kreuz bei den Nationalen, bei der NPD machen, damit in Bayern endlich wieder von Bayern für Bayern Politik betrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Limmer