Kerstin Monika Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Monika Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Kerstin Monika Limmer von Peter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Limmer,

warum treten Sie für die NPD in Bayern zur Landtagswahl an und was möchten Sie im Gegensatz zur CSU besser bzw. anders machen.

Des Weiteren würde mich interessieren, weshalb ihrer Meinung nach die NPD für Bayern wichtig ist?

Vielen Dank im Voraus
Peter Deckert

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Deckert

Ich trete für die NPD zur Landtagswahl 2008 in Bayern an, damit dem Wähler eine echte Alternative zum derzeitigen Parteienfilz geboten wird und die Chance besteht, daß im Maximilianeum endlich eine Stimme ertönen kann, die bisher seit Jahrzehnten dort fehlte - die Stimme des deutschen Volkes.Eine ausgiebige Antwort Ihrer weiteren Fragen nach dem "besser machen" würde den Rahmen einer kurz und bündigen Antwort sprengen. Deshalb möchte ich Sie, sowie alle anderen Besucher von Kandidatenwatch.de gerne auf das Landtagswahlprogramm der NPD Bayern unter folgendem Link verweisen. http://www.landtagswahl-bayern-08.de/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=6
Aus diesem Programm läßt sich ganz leicht erkennen, was "besser gemacht" werden kann und warum die NPD für Bayern und Franken immens wichtig ist.

Mit freundlichem Gruße
Kerstin Limmer