Kerstin Köditz
DIE LINKE
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Erhard J. •

Bei den Landtagswahlen im Freistaat Sachsen >2024< geht es um das Vertrauen in Partei DIE LINKE. Laut Umfragen wird Ihre Partei den Einzug in den Landtag verpassen. Wieso konnte es so schlimm kommen?

Antwort von
DIE LINKE

Es handelt sich um Umfragen. Umfragen sind keine Wahlergebnisse. Ich bin fest überzeugt, dass DIE LINKE auch im nächsten Sächsischen Landtag vertreten sein wird, denn sie wird gebraucht - als Kämpferin für eine soldarische und antifaschistische Gesellschaft.