Karsten Panzer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Panzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander M. •

Frage an Karsten Panzer von Alexander M. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag.

Wenn mir die Kandidatenpräsentation hier unter kandidatenwatch.de anschaue, fällt mir auf, daß die NPD-Kandidaten nie mit Foto abgebildet sind - warum eigentlich? Fehlt Ihnen dazu vielleicht der Mumm?

Antwort von
NPD

Hallo Herr Müller.

Mit "keinen Mumm" haben hat das natürlich gar nichts zu tun. Es ist schlicht und einfach eine Geldfrage. Im Gegensatz zum großen Teil unsere politischen Gegner verfügen wir nicht über Geldmittel ohne Ende, daß wahllos verpulvert werden kann. Wir setzten es gezielt und sinnvoll ein zum Beispiel in Kopfplakate.

Und für 100,- Euro bekomme ich eine Menge Kopfplakate, die ich wirksam in meinem Stimmkreis einsetzen kann, was ich und meine Kollegen natürlich auch tun. Wenn Sie darauf wert legen, schicke ich Ihnen gerne eines zu! ?

Sie können mich und die anderen Kandidaten der NPD Oberpfalz aber auch gerne auf unserer Internetseite http://npd-oberpfalz.de/ unter der Rubrik "Ihre Kandidaten zur Landtagswahl" begutachten. Die dazugehörigen Kopfplakate finden Sie unter bei den Seiten der jeweiligen Kreisverbände, die für die entsprechenden Stimmkreise zuständig sind.

Sie sehen, wir zeigen selbstverständlich auch Gesicht.

Herzlichst

Ihr

Karsten Panzer