Karl Schiewerling
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schiewerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Karl Schiewerling von Manfred S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schiewerling,

ich bitte Sie um Mitteilung, ob ich noch mit einer Reaktion auf meine Frage vom 02.09.10 rechnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Seeger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seeger,

gerne beantworte ich Ihre Anfrage. Dies habe ich in der Vergangenheit stets getan und werde es auch zukünftig tun. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung der zahlreichen Anfragen, die mich erreichen, auch einige Zeit erfordert. Letztlich ist es doch auch in Ihrem Sinne, dass Anfragen von meinem Büro sorgfältig recherchiert und bearbeitet werden und Sie somit eine fundierte Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Schiewerling