Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas A. •

Frage an Karl Richter von Andreas A. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Richter,

mit Erstaunen habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie sich nicht als NAZI sehen oder bezeichnen. Worin liegt denn der Unterschied - Ihrer Meinung nach - in der Gesinnung zwischen einem Neo-NAZI und Ihnen, bzw. Ihrer Partei?
Das wurde mir bei Ihrer gestrigen Veranstaltung auf dem Marienplatz auch nicht ganz klar, zumal ich Sie akustisch gar nicht verstanden habe.

Andreas Albrecht

Antwort von
NPD

Lieber Herr Albrecht,

schade, daß Sie auf dem Marienplatz akustisch nicht viel mitbekommen haben - da müssen Sie sich leider bei den jungen Leuten an der Absperrung bedanken, die den Austausch der Argumente offenbar mit der höheren Dezibelzahl verwechselt haben. Schade eigentlich - ich für mein Teil habe es nicht nötig, Andersdenkende niederzubrüllen.

Zu Ihrer Frage: ist die ernstgemeint? Selbstverständlich sind wir und bin ich ganz persönlich weder "Nazi" noch "Neonazi". Vielmehr sind wir eine legale politische Partei, die am kommenden Sonntag wie alle anderen zugelassenen Parteien an der bayerischen Landtagswahl teilnimmt. Und selbstverständlich bekennen wir uns strikt zum Grundgesetz - wäre dem nicht so, wären wir längst verboten, das müßten Sie doch wissen. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Sie auf den absurden Gedanken kommen, wir wären "Nazis" :-)

Freundlichst
Ihr
Karl Richter