Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benno L. •

Frage an Karl Richter von Benno L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie von Kandidaten, die dem geneigten Wähler nur die Information über ihren Namen, Beruf und ihr alter zukommen lassen? Ich meine hiermit besonders Kandidaten ihrer Partei. Würden Sie einen solchen Kandidaten wählen???

Antwort von
NPD

Lieber Herr Leuschner,

da habe ich aber Glück gehabt - von mir gibt es wenigstens seit ein paar Tagen auch mein Konterfei zu sehen :-) Aber im Ernst: vielen Kandidaten - im übrigen nicht nur meiner Partei - sind die 100 Euro für die Erweiterung des Kandidatenprofils schlichtweg zu teuer. Ich persönlich finde aber, daß der Grundservice von kandidatenwatch.de, der kostenlos ist, schon eine feine Sache ist - schließlich kann der interessierte Wähler so "seinen" Kandidaten ohne viel Mühe Fragen seines Interesses stellen. Weitere Angaben wären sicherlich wünschenswert, müssen aber nicht sein, denn durch ihre Antworten lassen die Kandidaten doch hinreichend klar erkennen, wie kompetent oder inkompetent sie sind. Und wen der Hintergrund einzelner Kandidaten wirklich so brennend interessiert, der kann ja im Internet weiterrecherchieren. Wirken die Kandidaten meiner Partei ohne diese Zusatzinformationen wirklich so suspekt auf Sie?

Beste Grüße
Ihr
Karl Richter