Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina W. •

Frage an Karl Richter von Regina W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Richter,

auch für die ehrliche Beantwortung meiner letzten Frage möchte ich mich recht herzlich bedanken!.-

Eine allerletzte Frage möchte ich Ihnen noch stellen. Ich habe den sehr gelungenen Fernsehauftritt von Herrn Roßmüller (NPD) gesehen.

Ist ein solcher auch mit Ihnen geplant?

Herzliche Grüße

Regina Weiß

Antwort von
NPD

Liebe Frau Weiß,

nein, so weit ich weiß, bin ich nicht für einen Fernsehtermin eingeplant. Allerdings ist Sascha Roßmüller nach dem Auftritt vom Montag auch schwer zu toppen :-)

Herzliche Grüße nach Schwabing

Ihr
Karl Richter