Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Frage an Karl Richter von Stefan M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Richter,
was ist denn für Sie „konservativ“? Ich meine, Sie kritisieren dauernd die CSU als „Umfaller-Partei“. Aber welche Werte wären Ihnen selbst denn wichtig, und für welche Werte stehen Sie ein?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Mayer,

es handelt sich um die üblichen Werte, auf denen jede intakte Gesellschaft, jedes intakte Volk fußt: Schutz der Heimat, der Familie, des ungeborenen Lebens, der Kinder; im weiteren: Wahrung der eigenen Lebensinteressen, Schutz der gewachsenen Identität unseres Volkes, Schutz der nationalen Identität unseres Landes, des abendländisch-christlichen Gepräges unserer Heimat.

Für alles das stehe ich ganz persönlich ein.

Kleine Zusatzbemerkung: konservativ ist an alledem eigentlich überhaupt nichts. Purer Wählerbetrug ist es aber, sich vorzugsweise in Wahlkampfzeiten vollmundig zu den genannten Selbstverständlichkeiten zu bekennen und sie schon am Wahlabend wieder zu vergessen. Das ist alles, was der Union vorzuwerfen ist. Mir genügt das, um ein für allemal den Stab über die Union zu brechen.

Herzliche Grüße

Ihr

Karl Richter