Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin R. H. •

Frage an Karl Richter von Kevin R. H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Unterstützt die NPD die Bürgerinitiative "Spar-dir-Aladin" beim Widerstand gegen "die fortschreitende Arabisierung in der bayrischen Provinz" (Die Welt)?

Anlass der Anfrage:

Artikel in DIE WELT vom 10.09.2008, Seite 10

Gruß

Kevin R. Hoffmann

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

bislang gibt es keine formellen Kontakte, auch ich erfuhr erst dieser Tage aus der "Welt" von der Initiative. Selbstverständlich werde ich den Schulterschluß suchen, und selbstverständlich unterschreibe ich das Motto "Spar dir Aladin" voll und ganz - es hat für eine Großstadt wie München mit 26 Prozent Ausländeranteil ebenso Gültigkeit wie erst recht für das bayerische Oberland, wo die Welt - bis jetzt - noch halbwegs in Ordnung ist. Damit das so bleibt, braucht es Bürgerinitiativen wie uns. München braucht so wenig eine islamische Riesenmoschee wie das Oberland eine arabische Wellness-Karawanserei.

Herzliche Grüße

Ihr

Karl Richter