Karl Martin Kohlmann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Martin Kohlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst N. •

Frage an Karl Martin Kohlmann von Ernst N. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Kohlmann,
was haben oder werden sie persönlich gegen die angekündigte " Nullrente " für Rentner unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Naumann

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Naumann,

es kann nicht sein, daß gerade die Generation, die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat, jetzt zum Goldesel gemacht wird, indem es bei der Rente eine Nullrunde nach der anderen gibt und jetzt sogar noch die Krankenkassen abkassieren. Gegen diese Absichten werde ich mich vehement zur Wehr setzen. Es gibt ganz andere Stellen, an denen gespart werden muß: 30 Milliarden an die EU - die damit den Weggang unserer Arbeitsplätze Richtung Osten belohnt! Ca. 150 Milliarden im Jahr für Zuwanderung und Folgekosten - das geht nicht. Gäste einladen kann sich nur, wer zuerst seine Kinder satt bekommt. Die 10 größten deutschen Konzerne erhielten über Jahre hinweg mehr Subventionen, als sie an Steuern zahlten - und verlagern ihre Produktion ins Ausland. Zu Lasten dieser Mißstände gehört gespart, und nicht bei den Rentnern!

Viele Grüße

Ihr Martin Kohlmann