Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg D. •

Frage an Karin Strenz von Jörg D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Strentz

Wie werden Sie sich zum Euro Rettungsschirm entscheiden?Der wissenschaftl.Dienst des Bundestages u.auch der Bundesrechnungshof warnen vor einem offensichtl.Verfassungsbruch, sollten die geplanten Bürgschaften greifen.Werden Sie durch Ihre Stimme Schaden von unserem Land u.unserer verfassten Demokratie abwenden?

In Erwartung Ihrer Antwort

Jörg Dischereit

Antwort von
CDU

Lieber Herr Dischereit,

ich werde mich entscheiden, wenn die Entscheidung ansteht. Wir haben zu diesem schwierigen Thema noch einige Fraktionssitzungen. Ich bin optimistisch, dass wir eine Lösung finden, die Griechenland hilft und auch für die Bürger der Länder vernünftigt ist, die sich am Rettungsschirm beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Strenz