Karin Roth
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Roth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jean-Claude A. •

Frage an Karin Roth von Jean-Claude A. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Roth,

bei ihrem Besuch am 18.04.2008 in Elzach haben Sie uns versprochen sich für die Umfahrung Elzach einzusetzen.
Ihre Aussage damals." Wenn wir im Haushalt nächstes Jahr mehr Geld bekommen,wovon ich ausgehe,sind Elzach sowie zwei andere Projekte an der Reihe".Zwischenzeitlich gab es ein erfolgreichen Abschluss zwischen Herrn Tiefensee und Finanzminister Peer Steinbrück. Was mich interesiert ist nun : Sind die Gelder schon in Stuttgart und wie sieht es aus mit dem Beginn unserer Umfahrung in Elzach? Ich hoffe Sie haben uns nicht vergessen. Viele Grüsse aus Elzach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Arnold,

vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage an meine E-Mail-Adresse karin.roth@bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben an Sie persönlich zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Karin Roth, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.