Karin Evers-Meyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Evers-Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst S. •

Frage an Karin Evers-Meyer von Ernst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bitte Sie, Frau Evers-Meyer, mir meine Ihnen am 28.02.2012 gestellten Fragen konkret zu beantworten.Es geht mir nicht darum was wann beschlossen wurde, sodern um die katastrophalen Folgen für uns Bürger in ganz Europa, wenn im Juni 2012 der Vertrag zustande kommen sollte.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schweigart,

vielen Dank für Ihre neuerliche Anfrage an mich hier auf Abgeordnetenwatch. Ich bin ehrlich gesagt der Ansicht, Ihnen Ihre Frage vom 28.02.2012 bereits detailliert beantwortet zu haben.

So Sie weitere, konkrete Fragen haben, können Sie diese immer an mein Berliner Bundestagsbüro senden. Sie erreichen mich dort unter der E-Mailadresse karin.evers-meyer@bundestag.de. Gerne übersende ich Ihnen eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Evers-Meyer MdB