Karin Evers-Meyer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Evers-Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom T. •

Frage an Karin Evers-Meyer von Tom T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Evers-Meyer,

bitte erklären sie bitte kurz und präzise,warum die Spd in ihrem Wahlprogramm nicht den VOLKSENTSCHEID AUF BUNDESEBENE hat!
Ich bin ganz Ohr!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr "Tomato",

meine Partei tritt seit vielen Jahren für den Volksentscheid auf
Bundesebene ein. Wir haben den bundesweiten Volksentscheid auch in
unseren Wahlprogrammen gefordert. Sie können das ja einmal nachlesen.
Den aktuellen Stand zum Thema Volksentscheid und SPD finden Sie hier:
http://www.spd.de/aktuelles/News/10844/20110321_volksentscheid_direkte_demokratie.html

Mit freundlichen Grüßen
Karin Evers-Meyer