Jutta Paulus
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bôba M. •

Haben Sie von der Software "Docutopia" bezüglich Naturschutz und dessen Implementierung bereits in einer Plenarsitzung des Europaparlaments gehört?

Sehr geehrte Frau Paulus,
ich freue mich wenn Sie zur Verbesserung des natürlichen Habitats auch die Möglichkeit der Nutzung der sozialen, interaktiven Kartierungsplatform docutopia im europäischen Parlament einbringen. Falls dieses Werkzeug Ihnen bisher noch nicht bekannt ist, freue ich mich es auch im Rahmen der EU vorzustellen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Interesse in Ihrer Fraktion oder gegebenenfalls auch anderen besteht.
Mit freundlichen Grüßen
B.M.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo B.M.,
vielen lieben Dank für die Frage. Das Instrument docutopia klingt spannend und gerne können wir per Email einen Termin ausmachen, um uns dazu auszutauschen.
Schreiben Sie hierfür bitte eine email an jutta.paulus@europarl.europa.eu und mein Team meldet sich bei ihnen.

Herzliche Grüße
Jutta Paulus