Jürgen Krentzel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Krentzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Naomi + Sharon Hastedt + K. •

Frage an Jürgen Krentzel von Naomi + Sharon Hastedt + K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Wölbern,

wir interessieren uns sehr dafür, wie Sie über eine Gesamtschule denken?
Könnten Sie sich so etwas in unserem Landkreis vorstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Klasse R10c aus Selsingen

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Naomi u. Sharon Hastedt nebst Knubben!

Liebe Schülerin und Schüler der Klasse R 10 c aus Selsingen. Wenn Ihr das Programm der Freien Wähler Niedersachsen unter: www.fw-nioedersachsen.de gelesen habt? wisst Ihr, das die Freien Wähler Niedersachsen unser Schulsystem für total überholt halten. Wir fordern ein Schulsystem, welches es den Schulen ermöglicht eine Eigenverantwortliche Schule zu gestalten. Ob es Zweigliedrig, Dreigliedrig oder Gesamtschule wird sollte frei bleiben. Natürlich mit den jeweiligen Schulträger, Lehrern, Eltern und Schülervertretern gemeinsam. Das Ziel jedes Schulabschlusses muß natürlich der Einheitliche Abschluß sein.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Krentzel