Jürgen Krentzel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Krentzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt R. •

Frage an Jürgen Krentzel von Kurt R. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Krentzel!

Sie kandidieren im Kahlkreis 54. Mitten in diesem Gebiet liegt das ehemalige Kriegsgefangenen- und KZ-Auffanglager Sandbostel. Eine örtliche Stiftung (www.stiftung-lager-sandbostel.de) möchte dort eine Gedenkstätte errichten und internationale Jugendbildung betreiben. Finden diese Ziele und Aktivitäten Ihre Unterstützung? Wenn ja, in welcher Form?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Ringen!

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte (technisches Problem)

Selbstverständlich muss das Kriegsgefangenen- und KZ- Auffanglager Sandbostel erhalten bleiben. Nach einer ausführlichen Kosten - Nutzungs- Rechnung, sowie einen Finanzierungsplan für die geplante Internationale Jugendbildungsstätte, würde diesem Projekt sicherlich nichts mehr im Wege stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Krentzel