Julia Scharf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julia Scharf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcus M. •

Unterstützen Sie den Neubau Erlebnisbad an den Gärten der Welt?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir brauchen seit der Gründung der Bezirke Marzahn und später Hellersdorf ein Freibad. Keiner der natürlichen Seen ist zum Baden wirklich geeignet und es ist untersagt. Insofern freue ich mich, dass es endlich seitens des Senates ein klares Bekenntnis gibt, ein solches zu bauen und dieser die BBB beauftragt hat.

Den Standort Jelena-Santic-Park unterstütze ich, weil es in der Politik erfordert, Kompromisse mitzutragen. Ich hatte für eine andere, mE besser geeignete, Fläche votiert, wurde aber wie einige Andere auch, überstimmt.

In der Hoffnung, Ihre Frage zufrieden stellend beantwortet zu haben, grüße ich Sie

Julia Scharf