Juli Klippert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Juli Klippert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von A. S. •

Frage an Juli Klippert von A. S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Klippert,

folgende Frage: Falls es gelingen sollte Dinosaurier nachzuzüchten, wären sie für oder dagegen sie als Haustiere zu zulassen?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr S.,

ich denke, wie auch bei heutigen Tieren üblich, werden die meisten versuchen die Artenvielfalt der Dinosaurier in Kategorien zu erfassen und so wird es Nutzdinosaurier, Hausdinosaurier und Spenderdinosaurier geben, die als fossile Brennstoffe herhalten sollen.
Seien sie aber gewiss, mit mir ist Unterdrückung egal ob Saurischia oder Ornithischia nicht zu machen! Die Dinosaurier sollen ebenso wie der Wolf in ihrer natürlichen Umgebung aufwachsen, leben und jagen dürfen! Darauf haben sie mein Ehrenwort.

Mit reptiloidem Gruß

Julian Klippert