Juli Klippert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Juli Klippert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina L. •

Frage an Juli Klippert von Christina L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Klippert,

als elitärer Student spricht mich sowohl die von Ihnen propagierte Elitenförderung als auch die Elitenbeförderung an. Wir es mit Ihnen zukünftig auch in U-Bahnen bundesweit Erste-Klasse-Abteile geben, sodass ich mich nicht jeden Morgen auf dem Weg zur Uni mit dem Pöbel abgeben muss?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau L.,

wer sich unserer Bewegung anschließt, gehört quasi schon zu einer neuen Elite!

Selbstverständlich stehe ich aber jetzt schon für Erste-Klasse-Abteile im ÖPNV ein. Es ist nicht tragbar, dass unsere Elite sich mit dem gemeinen Volk abgeben muss!

Im Gegenzug wird die Klasse des Pöbels natürlich komplett kostenfrei sein.

Mit elitären Grüßen

Julian Klippert