Juli Klippert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Juli Klippert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Juli Klippert von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin,
welche Kernkompetenzen bringst Du Multifunktionär als zukünftiger Minister unter der baldigen Regentschaft des GröVaZ mit? Ich dachte da so z.B. an eine Maurerlehre (zum Aufbau derselbigen) oder an Schrotthändler (besonders geeignet für das Ministerium der Verteidigung), oder so ....

Antwort von
Die PARTEI

Moin Peter,

als Multifunktionär ist meine primäre Kompetenz mich mit so vielen Posten
und Titeln zu schmücken wie möglich, um bei der vorgezogenen Landtagswahl
dann gleich wieder aus dem Bundestag zurückzutreten, um wiederum so
gestärkt den neuen Ministerpräsidenten zu stellen. Denn genau dort liegen
meine Kompetenzen: Empfänge wahrnehmen, Messen eröffnen, Canapés verzehren,
gut aussehen und winken. Die eigentliche Arbeit überlasse ich meinen 12
Ministern.

Solltest du aber als Schrotthändler tätig sein oder eine Maurerlehre dein
eigen nennen, dann melde dich doch nach der Wahl gleich mal.

Es grüßt der Multifunktionär.