Jürgen Scharf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Scharf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd A. •

Frage an Jürgen Scharf von Bernd A. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Scharf,

haben Sie keine eigene Meinung zum Thema "Schikane bei der ARGE Magdeburg"? Verweisen Sie immer bei Problemen auf andere?

Freundliche Grüße
Bernd

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Albrecht,

es sollte wirklich ausreichen, dass ein Abgeordneter auf Ihre Fragen antwortet, wenn diese Abgeordneten ihre Antwort miteinander beraten haben. Sie haben doch ein Recht auf eine abgestimmte Meinung, wenn Sie Abgeordnete derselben Partei in der selben Stadt fragen.

mfG

J. Scharf