Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Gerda Elisabeth W. •

Frage an Jürgen Hardt von Gerda Elisabeth W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Hardt,

durch meine langjährige Tätigkeit in Führungspositionen in der Energie-Branche verfolge ich u.a. über eine eigene Stiftung die Entwicklungen zur Umsetzung der Energie-Wende. Mit Blick auf Wuppertal und in Verbindung mit dem Umbau-Projekt Döppersberg habe ich eine Anfrage an die Wirtschaftsförderung gerichtet, die ich Ihnen der Einfachheit halber gern zur Kenntnis bringen möchte, wenn Sie mir eine Mail-Adresse mitteilen, Sollten Sie Möglichkeiten zur Vertiefung dieses Themas - gern auch mit Vertretern der WSW, z.B. Herrn Hüttenhölscher, sehen, würde ich mich über ein feed back sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
G E Winterhagen

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Winterhagen,

aufgrund der Weihnachtsferien komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten.
Gerne tausche ich mich mit Ihnen über die Themen Energiewende und Döppersberg aus. Meine Kontaktdaten finden Sie unten - sonst auch im Internet auf meiner homepage unter www.juergenhardt.de

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt