Jürgen Beck
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra F. •

Frage an Jürgen Beck von Sandra F. bezüglich Familie

Warum gehen Sie in die Politik? Wird man als Bauleiter nicht gut genug bezahlt als das man dann seine Flucht dort sucht? Ich meine wenn man als Direktkandidat in den Bundestag will, welche Hintergründe hat man denn selber. Ist es die Bezahlung oder die Freizügigkeiten?
Mfg. Fischer

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Hallo Sandra Fischer,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Weder, Noch. Wenn man als Vater einer kleinen Tochter an die Zukunft denkt, kann man schon ins Grübeln kommen. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, wenn Sie an die seit 2 Jahren anhaltende Krise denken. Fragen Sie sich nicht auch, ob der eingeschlagene Weg unserer jetzigen Regierung der Richtige ist? Oder ist das nicht das Ergebnis von anzuzweifelnden Entscheidungen, die nicht unbedingt der Bevölkerung zuträglich sind. Einen immer größeren Schuldenberg unter der fadenscheinigen Behauptung „ Wir müssen Gegensteuern“ anzuhäufen, den die nächsten zwei Generationen abbauen sollen, ist nicht in Meinem und bestimmt nicht in Ihrem Interesse. Glauben Sie an dieses Märchen? Nimmer!!! Wenn Banken sich verzockt haben, ist das *Ihr* Risiko, das sie bitteschön unternehmerisch lösen müssen. Wenn ein Kleinunternehmer Schulden hat und nicht mehr zahlungsfähig ist, muss er in den Konkurs gehen und sein Gewerbe abmelden. Warum gilt dieses Prinzip nicht für *Alle*? Aus dem Beschäftigen mit der aktuellen Politik und mein privates Interesse an der Finanzwirtschaft und gleichzeitigem Kontakt mit der Dachorganisation von Willi Weise, ist in mir der Wunsch entstanden, etwas verändern zu wollen. Es ist genau das, was diesem Land zu wieder mehr Demokratie verhelfen kann, ein Mitspracherecht aus allen Teilen der Bevölkerung.
Die immer mehr entstehende Politikverweigerung von uns Wählern, führt nicht zu Veränderungen, die dieses Land braucht. Deshalb ist die Willi Weise Bewegung zur aktuellen Systemkrise eine Alternative. Ich werde meine Kraft dafür einsetzen, dass das jeder Einzelne wieder eine Stimme *und* ein Mitspracherecht bekommt; und so wieder eine Politik von unten nach oben möglich wird. Und deshalb möchte den Wahlkreis *Berlin-Marzahn/ Hellersdorf *im Bundestag vertreten. Deswegen bin ich ein unabhängiger Direktkandidat geworden, der auf Ihre Erststimme hofft, um wirklich etwas Neues zu versuchen. Sollten Sie noch Informationen benötigen, gehen Sie auf meine Internetseite www.JürgenBeck24.de . Wollen Sie etwas Verändern, dann lassen Sie uns gemeinsam in den *RegioWir`s * für mehr Informationen der Betroffenen sorgen. Meine Idee`n und Ihre, sowie allen anderen guten Vorschläge, wollen wir gemeinsam beraten, um das Beste für unser Land und für jeden einzelnen Menschen zu erreichen. Ich lade Sie schon heute zu den RegioWir`s (regelmäßige Treffen) ein. Ich hoffe Ihnen mit der Darstellung meiner Beweggründe auch Denkanstöße gegeben zu haben.