Judith Beckfeld
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Judith Beckfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra M. •

Frage an Judith Beckfeld von Sandra M. bezüglich Gesundheit

Hallo!

Da wir ab sofort ja zwei Stimmen haben, wollte ich diesmal mit der Erststimme die ödp wählen. Aber etwas muss ich doch mal fragen: Bist du der gleichen Meinung wie der ödp-Kandidat Scharatscheck, der auf seiner Homepage zur Anti-Aids-Aufklärungskampagne der BzgA schrebt:

"Solchen Anzeigen und manchen ähnlichen Broschüren, die unter dem Vorwand der Aufklärung beliebigen Sex bewerben, ohne Rücksicht auf das Leid, dass so geschaffen wird, werde ich nie zustimmen."

Und das, nur weil die BgzA daran erinnert, dass man im Urlaub an Kondome denken sollte?

Ist das Meinung der ödp, dass man besser das Thema AIDS verschweigen und keine Werbung mehr für die Benutzung von Kondomen machen sollte? Dann könnt ihr meine Stimme vergessen.

Falls nicht, Dann frage ich mich, wieso dieser Typ für euch kandidieren und solchen gefährlichen Quatsch verbreiten darf.

Grüße

Sandra

Antwort von
ÖDP

Hallo Frau Maris,

nicht nur ich, sondern auch die anderen Kandidaten der Landesliste, sowie der Landesvorstand waren entsetzt über dieser Aussage und distanzieren uns ganz klar davon.

Mit dieser Aussage gibt Herr Staraschek seine persönliche Meinung wieder.

Leider ist es nun mal so, dass man jemandem schlecht den Mund verbieten kann, aber ich kann Ihnen sagen, dass das Thema rund um Aufkärung zum Thema AIDS ein sehr wichtiges ist, und die ödp sich niemals gegen eine solch sinnvolle Kampange stellen würde.

Viele Grüße

Judith Beckfeld