Judith Beckfeld
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Judith Beckfeld zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre V. •

Frage an Judith Beckfeld von Andre V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Beckfeld,

Ihr Parteikollege und Landtagskandidat Felix Staratschek liegt im Moment mit den Partei über Kreuz und überschwemmt verschiedene Internetforen mit einer Vielzahl von Themen. Schließen Sie sich der Meinung des Landesvorstands an, dass Felix Staratschek nicht die Meinung der Partei vertritt und deshalb in seinen Veröffentlichungen nicht mehr nennen darf?

Mit freundlichen Grüßen

Andre Vater

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Vater,

ich trete in Bottrop als Direktkandidatin an und bin Spitzenkandidatin der ÖDP bei dieser Landtagswahl.

Ich vertrete dadurch aber nicht automatisch alle persönlichen Einzelmeinungen von ÖDP-Kandidaten, sondern ich kämpfe mit einem jungen Team für ein Programm das wichtige Schritte in der Bildungs-, Finanz und Umweltpolitik vorsieht und für einen frischen Wind in dem Landtag.

Veröffentlichte persönliche Einzelmeinungen von Kandidaten bilden daher nicht unbedingt die Meinung der ÖDP-Liste ab. An Diskussionen über den angesprochenen Kandidaten und dem Landesvorstand bin ich nicht beteiligt.

Statt über Einzelmeinungen zu diskutieren möchte ich hier auf die Standpunkte zur Landtagswahl NRW 2010 verweisen. Einzusehen unter www.oedp-nrw.de .