Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von maurice h. •

Frage an Johannes Kahrs von maurice h. bezüglich Sport

was würden sie tun um jugendliche die kriminell sind von der straße wegzuholen? sport?

Antwort von
SPD

Moin Herr Hoffmann,

eine Mischung von Ausbildung, Umschulung, Lösung für berufliche Probleme, Betreuung durch Jugendeinrichtungen, Sport und eine enge Zusammenarbeit mit Schulen, Eltern, Bezirk und Polizei könnte ein erfolgreicher Mix sein. Dies hängt immer vom jeweiligen Einzelfall ab.

Mit freundlichem Gruß,
Johannes Kahrs