Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guenther H. •

Frage an Johannes Kahrs von Guenther H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kahrs!

Ich habe eben Ihre Belobigung des Herrn Clement in der ARD gesehen.
Ich vermisse dabei aber leider in Ihren Worten die Verdienste des Herrn Schily, seines Verteidigers, ich meine natürlich seine nicht angezeigten Nebeneinkünfte.

Doch nun zu meiner Frage:

Wenn Frau Merkel in aller Öffentlichkeit erklärt, sie werde die CDU nicht wählen, würde sie dann noch Mitglied der CDU sein können?

Ich würde Sie bitten, mir diese Frage in aller Kürze zu beantworten.

Mit freundlichen Grüssen

Günther Heyn

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heyn,

Wolfgang Clement hat erklärt, dass er Frau Ypsilanti nicht wählen würde. Der Zeitpunkt war falsch, die Rüge des zuständigen Unterbezirks fand ich in Ordnung. Wolfgang Clement hat der Bundesrepublik Deutschland und der SPD hervorragend in vielen Funktionen gedient. Parteiordnungsverfahren sind in solchen Fällen keine Lösung, da wäre eine inhaltliche Auseinandersetzung das einzig richtige.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Kahrs