Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz K. •

Frage an Johannes Kahrs von Heinz K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum nimmt man diese Diätenerhöhung (die von November 2007) nicht zurück ? ich glaube, dass das sehr gut bei der Bevölkerung ankommen würde.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kosanke,

ich habe bei der Abstimmung im November 2007 mit "Nein" gestimmt. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es diese Erhöhung also gar nicht erst gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Kahrs