Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bodo Herbert F. •

Frage an Johannes Kahrs von Bodo Herbert F. bezüglich Gesundheit

Anfrage !
Wie kann es sein, das meine Mutter fast bis Ende September auf einem Krankenhausplatz warten muß. Diagnose Spondylose und entsprechende Begleiterkrankungen (altersmäßig)? Sie ist mittlerweilen 81 Jahre alt ! Vielleicht hat sie die falsche Kasse ? Nämlich AOK, und auch ist sie nicht privat versichert. Übrigens einen netten Gruß an Ulla Schmidt, welche meint, das es in unserem Land kein 2 Klassen Gesundheitswesen gibt. Übrigens, ist sie als Schmerzpatientin einzustufen. Meine Mutter wohnt allerdings nicht in Berlin, sondern in Hennigsdorf, Choise le Roy 36 !

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fleischer,

da ich den konkreten Fall nicht kenne und den Sachverhalt nicht anhand der wenigen Daten prüfen kann, bitte ich Sie, sich an den Abgeordneten Ihres Wahlkreises in Berlin Spandau zu wenden, Herrn MdB Swen Schulz. Sie können ihn unter der E-Mail-Adresse swen.schulz@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Kahrs