Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von b.p. h. •

Frage an Johannes Kahrs von b.p. h. bezüglich Sport

Herr Kahrs,
kennen Sie die Situation der Sportvereine in Ihrem Wahlkreis?
Der Senat in Hamburg betreibt seinen sportpolitischen Kahlschlag gegen den Breitensport.
Hat die Bundesregierung ein Herz für den Sport?
Sind Sie Mitglied in einem Sportverein,und haben Sie auch schon mal am Vereinsleben teilgenommen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Holst,

ich bin Mitglied mehrerer Sportvereine in meinem Wahlkreis. Die SPD und die
von ihr geführte Bundesregierung hat viele Maßnahmen zur Unterstützung des
Sports beschlossen, zum Beispiel die Anhebung der Übungsleiterpauschale. Ich
engagiere mich vielfach für die Vereine in meinem Wahlkreis und nehme
selbstverständlich am Vereinsleben teil.

Ihr Johannes Kahrs