Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Victor U. •

Frage an Johannes Kahrs von Victor U. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag!

Seit wann sind Sie SPD-Mitglied? Was stört Sie in der aktuellen SPD-Politik?

Danke und Gruß - Victor

Antwort von
SPD

Moin,

Ich bin seit 1982 Mitglied der SPD. Der Wechsel von Helmut Schmidt zu Helmut Kohl war damals ausschlaggebend.

Mich stört, dass die notwendige Politik, die langfristig den Sozialstaat und die Arbeitsplätze sichert, nicht so bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommt. Daran müssen wir Sozialdemokraten arbeiten.

Mit fröhlichem Gruß

Ihr Johannes Kahrs