Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Johannes Kahrs von Peter H. bezüglich Soziale Sicherung

Mich würde interessieren wann für Beamte ,Abgeordnete und Sonstige StaatsDIENER eine Rentenanpassung wie für alle anderen Staatsbürgern in Planung ist ?
Wie sie im Pension schlägt Rente
Sendedatum: 03.09.2012 22:00 Uhr
sehen konnten ist hier noch einiges zu tun.
Hat Ihre Partei hierzu Pläne oder zumindest eine Idee welche eine Gleichbehandlung (gleiche Lebensarbeitszeit gleiche Ansprüche) aller Bürger in absehbarer gewährleistet?

Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen

Peter Holz

P.S. Die gleiche Anfrage geht auch an die anderen Partien.
Meine Stimme ist noch nicht vergeben.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Holz,

vielen Dank für ihre Frage.
Ich verweise sie auf meine Antwort auf die sehr ähnliche Frage von Herrn v. E. vom 24.10.2012.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kahrs