Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina S. •

Frage an Johannes Kahrs von Bettina S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Kahrs,

seit wann sind Sie Mitglied im Förderkreis Deutsches Heer? Seit wann sitzen Sie im Präsidium des Förderkreises Deutsches Heer? Wieso haben Sie Ihre Tätigkeit im Förderkreis Deutsches Heer nicht beim Bundestagspräsidium angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bettina Schneider

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Schneider,

Ich bin dort seit März 1999 Mitglied und seit 2002 Mitglied des Präsidiums. Meine ehrenamtliche Tätigkeit im Präsidium des FKH e.V. ist durchaus angezeigt und auch auf der offiziellen Webseite des Deutschen Bundestages veröffentlicht: http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/K/kahrs_johannes.html .

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Kahrs