Johannes Fechner
SPD
Frage von Erick H. •

Frage an Johannes Fechner von Erick H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Fechner,

Da sie bei meiner letzten Frage gesagt haben, dass ich mich ihnen persönlich vorstellen soll, würde ich gerne wissen wie sie am einfachsten zu erreichen sind. Ich würde gerne mit ihnen ein persönliches Gespräch führen und ihnen einige Frage stellen. Da ich in ihrem Wahlkreis Wohnhaft bin, sollte es kein Problem sein, so ein Treffen zu organisieren.

Liebe Grüße,

E. H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.7.2018. Am einfachsten rufen Sie mich doch im Büro unter 07641/9542360 an und vereinbaren Sie einen Termin. Ich freue mich, Sie kennenzulernen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Johannes Fechner, MdB