Johann Saathoff
SPD
Frage von Max B. •

Wird der BMI den vorliegenden aktualisierten Entwurf eines Gesetzes zur Sicherstellung einer amtsangemessenen Bundesbesoldung und -versorgung sowie zur Änderung weiterer Vorschriften veröffentlichen?

Guten Tag,
auf der Seite des BMI ist weiterhin nur der erste Referentenentwurf aus dem Januar 2023 abrufbar. Wird nun auch die vorliegende aktualisierte Fassung, u.a. mit aktualisiertem Inkrafttreten-Datum, veröffentlicht. Welche Änderungen wurden vorgenommen?

Antwort von
SPD

Moin Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Vermutlich wird als nächstes der Kabinettbeschluss veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff