Johann Saathoff
SPD
Frage von Maximilian T. •

Können Sie uns nicht zumindest einen groben Zeitplan geben, bis wann ein Gesetzesentwurf zur amtsangemessene Alimentation veröffentlicht werden soll bzw. ins Kabinett gehen soll?

Sehr geehrter Herr Saathoff,

aus meiner oben genannten Frage dürfte eigentlich alles hervorgehen.
Bitte, geben Sie uns Bundesbeamten doch einen groben Zeitplan.

Frohe Weihnachten.

Antwort von
SPD

Moin Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bedaure, einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, deshalb kann ich Ihnen auch keine Daten nennen. „So schnell wie möglich“ ist das einzige, was ich Ihnen aktuell dazu sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff