Johann Saathoff
SPD
Frage von Maik S. •

Ist es wahr das der Referentenentwurf zur amtsangemessenen Alimentation vergleichbar mit dem alten Entwurf sei?

Sehr geehrter Herr Saathoff,
es wird geunkt das der noch nicht veröffentlichte Referentenentwurf zur amtsangemessenen Alimentation kein großer Wurf sei. Er sei in sehr großen Teilen mit dem ehemaligen Entwurf aus der vergangenen Legislaturperiode vergleichbar. Deswegen sei der Entwurf noch nicht veröffentlicht. Entspricht diese Behauptung der Wahrheit?

Antwort von
SPD

Moin Herr S.,
vielen Dank für Ihre Frage. Nein, der Grund dafür ist ein anderer. Ich kann verstehen, dass Sie gern mehr über den Entwurf erfahren möchten, aber Details kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff