Johann Saathoff
SPD
Frage von Raffaele O. •

Ausgleichszahlungen Bundesbeamte 2023

Sehr geehrter Herr Saathoffs,

wann können wir bundesbeamte mit den Ausgleichszahlungen für die Jahre 2021, 2022 und 2023 rechnen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,
vielen Dank für Ihre Frage. Für die rückwirkende Ausgleichszahlung in Form eines einmaligen Ausgleichsbetrages bedarf es neben dem Beschluss des Gesetzes auch der Verabschiedung einer entsprechenden Verordnung, welche möglichst zeitnah zum Beschluss des Gesetzes verabschiedet werden soll. Einen genauen Zeitpunkt kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff