Johann-Henrich Krummacher
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann-Henrich Krummacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuela W. •

Frage an Johann-Henrich Krummacher von Manuela W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Krummacher,

es ist immer noch ein heißes Thema: Wie stehen Sie zum Großprojekt "Stuttgart 21"?

Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen M. Wappler

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wappler,

Unsere wirtschaftlich erfolgreiche Region Stuttgart muss schleunigst in das europäische Hochgeschwindigkeitsnetz eingebunden werden. Zudem lässt sich der regionale Zugverkehr mit dem Projekt erheblich verbessern. Ein Durchgangsbahnhof und die Einbindung der neuen Landesmesse und des Flughafens in den Fern- und Nahverkehr bringt erhebliche Zeitersparnisse für den Personen- und den Güterverkehr. Deshalb werde ich mich für eine rasche und verantwortungsbewusste Realsierung dieses Projekts einsetzen!

Mit freundlichen Grüßen
Jo Krummacher