Jörg-Otto Spiller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Otto Spiller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Jörg-Otto Spiller von Michael S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Spiller,

ich betrachte die geplante Diätenerhöhung als Frechheit und die Begründung als Volksverdummung.
Mich interessiert ganz besonders Ihre Meinung zur geplanten Diätenerhöhung.
Danke für Ihre Anwort!

Pfingstgrüße aus Moabit sendet Ihnen
Michael Spang

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Spang,

vielen Dank für Ihr Schreiben zu den Abgeordnetendiäten.
Ich habe bereits Herrn Schmidt auf seine Frage zu den Abgeordnetenentschädigungen geantwortet und möchte Sie auf diese Antwort verweisen.
Wie Sie sicherlich der Medienberichtserstattung entnommen haben, ist die beabsichtigte Erhöhung der Abgeordnetendiäten vorerst vom Tisch. Gleichwohl bleibt mein Standpunkt zu diesem Thema unverändert.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Otto Spiller