Jörg-Otto Spiller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Otto Spiller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim K. •

Frage an Jörg-Otto Spiller von Tim K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Spiller,

vielen Dank für Ihre Antwort (http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-5863--f82368.html#frage82368).

Sie widersprechen darin eindeutig der Regierungspressekonferenz vom 21. November (http://www.bundesregierung.de/nn_1516/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2007/11/2007-11-21-regpk.html, ganz unten), worin eindeutig von (zum damaligen Zeitpunkt) 20.000 Zusendungen die Rede ist (lt. Bestätigung von Kanzleramt und CvD des Bundespresseamtes). Wie erklären Sie diese"Reduzierung"?

Vielen Dank.

mfg, Tim Karsten

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Karsten,

in der Zwischenzeit hat sich die Zahl der eingesendeten Kunstwerke um 10 auf 100 erhöht. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (Drucksache 16/8593) hervor.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg-Otto Spiller