Jörg-Otto Spiller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg-Otto Spiller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Artur B. •

Frage an Jörg-Otto Spiller von Artur B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sind Sie für die Offenlegung aller Einküfte und Nebeneinkünfte der Abgeordneten wie in den USA?
Wie steht es mit Ihnen?
Danke.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Best,

ich finde, wir haben mit der Anlage 1 zur Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages ( http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/go_btg/anlage1.html ) eine gute Regelung für die Veröffentlichung von Nebeneinkünften beschlossen. Ich selbst habe keine veröffentlichungspflichtigen Nebeneinkünfte.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Otto Spiller