Frage an Jochen Knapp von Judith C. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrte Herr Knapp,
danke für Ihre Antwort trotz meine versteckte Frage.
Ich sehe es auch so, wie Sie. Jeder in dem Gesundheitssystem schiebt den schwarzen Peter den anderen zu. Und dabei, dass weißt jeder, dass ein auf kommunistischen Prinzipien aufgebautes System nicht funktionieren kann.
Wir, AfDler, haben schon gezeigt, was unsere Kräfte vermögen, doch ich glaube diese Aufgabe wird eine der Schwierigsten durchzusetzen sein, so bequem haben sich alle beteiligten in diesem System gemacht. Bis alles zu bezahlen war, waren alle glücklich. Jetzt zeigen sich erste Risse, doch statt sich selber zu fragen, was habe ich falsch gemacht, wird sich der Kampf verstärken. Vor allen Dingen ist von gierigen Apotheker und Pharmaindustrie ist die Rede und dabei, die beiden sorgen dafür, dass die Leute länger leben (vielleicht zum Schaden der Krankenkassen, deshalb sind die auf uns sauer)
Meine Frage: Gibt es sichere Wege um das Gesundheitswesen zu privatisieren bis auf den letzten Rest von Armen. Hat man schon probiert? Welche Beispiele kennen Sie, vielleicht aus der Schweiz, dass es so was schon gelungen ist?
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich weiß es zu schätzen mitten in Wahlkampf. Ich weiß es ist ein sehr spezielle Frage, lassen Sie sich Zeit.
Mit besten Grüßen Ihre
Judith Csiba