Joachim Rücker
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Rücker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus B. •

Frage an Joachim Rücker von Claus B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Rücker,

vielen Dank dafür, daß Sie auf abgeordnetenwatch.de Fragen beantworten. Welche Position vertreten Sie denn zum Projekt Stuttgart 21?

Danke!

Claus Brod

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brod,

(auch) für mich hat es Ministerpräsident Kretschmann auf den Punkt gebracht: "Stuttgart 21 ist entschieden, das mache ich nicht mehr zum Wahlkampfthema. Aber bei den zwei Milliarden prognostizierten Mehrkosten geht es um Geld, das die Bahn als Bundesunternehmen tragen muss."

Freundliche Grüße

Joachim Rücker